Homer DOH!

Gestern hat es wunderbar geklappt, bis ich mir abends (schon im Bett am lesen) noch so nen Kuchen-Joghurt reingepfiffen hab. Naja. Trotzdem nur knapp über 1200 und 1200 ist ja in Ordnung !

Heute bin ich a little busy. Jetzt gleich in den Kindergarten, von da aus zum Sport, von da aus zur Fahrschule (letzte Landstraßenfahrt, danach kommt autobahn *YAY!!!*) und dann kurz nach Hause um mich fertig zu machen, dann feiern mit Freundinnen gehen . Ich darf dann heute aber echt nur ziemlich wenig essen, denn Alkohol sowieso und dann auch noch Cocktails, das hat ja unglaublich viele Kalorien! Heute Abend werde ich eh nicht in der Lage sein genau zu berechnen was ich einnehme, aber wird schon passen noch gerade so ^^!!! Oh und ich muss auch noch einen Energy-Drink einplanen (250kcal) weil sonst schlafe ich während der Stunde bestimmt wieder ein!

Schöner Tag Heute, Leonie !

24.6.11 06:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de